• EN
  • lupes

Günter Eschen

Mitglied des Vorstands
Dipl.-Ingenieur

Lebenslauf

Jahrgang: 1962Nationalität: DeutschWohnort: SaterlandErstbestellung: 2015Bestellt bis: Juni 2024
Werdegang:

Günter Eschen (Dipl.-Ingenieur) kam Mitte 2011 als Geschäftsführer zu Energiekontor und übernahm die Leitung der Projektentwicklung Inland. Zuvor war er in leitender Position im Bereich der Projektentwicklung von Hotel-, Freizeit- und Handelsimmobilien tätig.

Im Juli 2015 wurde Günter Eschen in den Vorstand der Energiekontor AG berufen. Neben allgemeinen Vorstandsaufgaben ist er insbesondere für die Bereiche Nordrhein-Westfalen, Brandenburg-West, Brandenburg-Ost und seit Januar 2023 auch für die Bereiche Niedersachsen-Süd und Niedersachen-Nord verantwortlich.

Stand: März 2024

Weitere Mandate: Mitglied des Vorstands der Energiekontor AG, BremenAktuelle Konzernmandate: Keine